Abenteuerland

offene Gruppe für Frauen die sich selbst wiederfinden wollen. Und die Quelle von Klarheit und Kraft in sich aktivieren möchten.
Wir suchen gemeinsam Wege zu uns selbst und einer gesunden Lebenseinstellung
Aussprechen, zuhören, annehmen, wertschätzen – verstanden werden wir im Kreis von Frauen die ähnliches erlebt haben.

Gemeinsam wollen wir ausgetretene Pfade verlassen und neue Wege erkunden. Entdecken wir unsere Stärken wieder und entwickeln Freude am selbst bestimmten Leben.
Geleitete Selbsthilfe für Frauen jeden Alters, egal ob in Beziehung oder Allein.
Spirituelle Leitung; Jutta Engelhardt

Psychologische Leitung: Ingrid Gräser-Fricke
Jeweils am 3. Freitag ab 19.30 Uhr bis ca. 22.00 Uhr

Kosten: auf Spendenbasis
Wenn Frauen zu sehr lieben, emotionale Abhängigkeit, inneres Kind, depressive Verstimmung, Beziehungsfrust, Trennung, Einsamkeit ….
Wenn eines dieser Themen dir im Moment auf der Seele liegt, bist du bei uns richtig.

Veröffentlicht von If.I

Ich bin .... Chaos und Struktur ... Licht und Schatten .... Schon seid vielen Jahren als Morgenstern* in diversen spirituellen Foren unterwegs. Bestimmt haben wir uns schon mal irgendwo getroffen ;). Ich bin ..... Mädchen, Mutter, Alte (ja, endlich knapp über 50) .... ;)

Hinterlasse einen Kommentar